Bilder Stammtisch am 31. Mai 2022

Stammtisch am 31. Mai 2022

Zu einer ausgesprochen informativen Vortragsveranstaltung trafen sich Mitglieder der Kameradschaft ERH Südliches Saarland im Heimbetrieb der Graf-Haeseler-Kaserne in Lebach. Der Vorsitzende der Kameradschaft, Major d.R. Hendrik Krause, begrüßte den Vorsitzenden ERH im Landesverband (LV) West, OStFw a.D. Rudolf Schmelzer und den Servicebeauftragten im LV West, Oberstlt a.D. Klaus-Dieter Niemzok, als Vortragende zu den Themen Pflege Assistance (Schmelzer) und Förderungsgesellschaft (Niemzok). An die beiden Vorträge schloss sich eine ausführliche Fragerunde an, in der die anwesenden Mitglöieder ihren Wissensdurst bezüglich der beiden Themenfelder vollständig stillen konnten. Weiterführende Informationen zu den beiden Themenfeldern finden sich auf der Internetseite des Deutschen Bundeswehrverbandes und in den April- und Maiausgaben unseres Verbandsmagazins. Am Ende der Veranstaltung waren sich alle Anwesenden einig: Wieder ein Stammtisch, bei dem es sich lohnte, dabei gewesen zu sein.

Bild: Hendrik Krause (links) und Rudolf Schmelzer verfolgen aufmerksam den Vortrag von Klaus-Dieter Niemzok

Telefonkontakt

Kam-ERH-Südliches Saarland

 

06831 125080 (Vorsitzender) oder

06836 9212057 (Stellvertreter des Vorsitzenden)

 

Willkommen auf unserer Homepage!

Aktuelle Informationen

 

Standortkameradschaft hat gewählt (Standortkameradschaft Großraum Saarlouis

 

Bericht zum Stammtisch vom 31. Mai 2022 (Aktuelles)

 

Hinweise auf die nächsten Veranstaltungen (Veranstaltungen)